Donnerstag, 26. Februar 2009

Jetzt ist alles anders

Seit fast fünf Wochen bin ich jetzt schon Mama!
Vieles ist ähnlich wie von allen angekündigt (z.B. Schlafmangel und Augenringe), anderes hätte ich mir nie vorstellen können (z.B. die Angst, die man um jemanden haben kann, den man erst seit 1-2 Tagen kennt, besonders dann, wenn nicht alles so glatt läuft). Natürlich ist die Kleine das allersüssteste Baby der Welt ;-)

Das erklärt sicherlich mein Fernbleiben in der Bloggosphere. Erschwerend kommt noch hinzu, dass wir 4 (in Worten: vier!!!) Wochen weder Internet noch Festnetztelefon hatten. Ohne Telefon geht ja noch, es gibt ja auch Handies. Aber ohne Internet? Katastrophe!

Aus Wickeltasche #2 ist natürlich nichts mehr geworden, dazu kam das Baby zu zeitig. Aber der beste Ehemann (und Papa) aller Zeiten hat mir anlässlich der Geburt eine tolle Tasche geschenkt. Und zwar genau die, die ich einige Wochen zuvor in einer Boutique gesehen hatte. Ja, Macksi, da hattest du wohl recht :-)

Genäht wird jetzt erstmal nicht, aber ich habe es tatsächlich schon geschafft, 2-3 Reihen zu stricken. In meinen freien Minuten steht erstmal nur Eines an: Schlafen!

Trackback URL:
https://anneblog.twoday.net/stories/5543012/modTrackback

Kerstin (Gast) - 26. Feb, 12:30

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Ich möchte Euch alles Gute zur Geburt der Tochter wünschen!!! Viel Freude an Eurem Kind und viel Kraft die kleinen und großen Sorgen zu meistern. Eine schöne Zeit für Euch!!!
Ich bin über die Hobbyschneiderinnen auf Deinen Blog gelangt.
Alles Liebe, Kerstin

Katrin (Gast) - 26. Feb, 14:02

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter!
Ich hatte mich neulich schon gefragt, wann es bei Dir so weit ist und jetzt bist Du schon seit 5 Wochen Mutter. Toll!
LG,
Katrin

Sandra (Gast) - 28. Feb, 22:31

Hallo Anne,

auch ich wünsche Dir zur Geburt Eurer Zwergin alles erdenklich Gute. Genießt die Zeit mit ihr und macht viiiele Fotos, aus eigener Erfahrung weiß ich, das Fotografieren wird weniger :-)

LG,
Sandra, die Dich 2005 in Aachen kennengelernt hat :-)

eve (Gast) - 3. Mär, 10:05

herzlichen glückwunsch zu eurem neuen familienmitglied!

... da ist doch vier wochen ohne internet kein wirkliches problem - ich wünsche dir, dass du zwischendurch immer mal wieder ein bisschen zeit für dich findest und energie auftanken kannst, um anschliessend wieder in deine familie einzutauchen ...

liebe grüsse, eve

stoffmadame (Gast) - 24. Mär, 08:32

Glückwunsch

Herzliche Glückwünsche zu Eurer Süßen,
alles Gute für Euch drei!
Ein bisschen mache ich mir Gedanken, darum wünsche ich Euch viel Kraft und einen Blick für das Wesentliche :)

Aktuelle Posts

Me Made Mittwoch Nr.3
20. Apr, 16:59
Me Made Mittwoch Nr.2
13. Apr, 09:33
Me Made Mittwoch
6. Apr, 09:33
Unter Schafen
24. Mär, 18:20
Mein Gartenzwerg
28. Feb, 22:03

Galerie

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing photos in a set called selbst gemacht. Make your own badge here.

Status

Online seit 6043 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jan, 11:13

Credits


Babyklamotten
Genähtes für Kinder
Klamotten
MeMadeMittwoch
Sonstiges
Wolliges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren