Mittwoch, 6. April 2011

Me Made Mittwoch

Ich habe in letzter Zeit mal wieder ein bisschen Blogs gelesen. Dabei bin ich hier auf den Me Made Mittwoch gestoßen. Find ich eine geute Idee, aber es hat bei mir etwas gedauert, bis ich mich zum Mitmachen durchringen konnte. Für mich hat das irgendwie mit Mut zu tun, da nicht alles, was ich für mich genäht habe, so geworden ist, wie ich es wollte. Und ein Schnell- und Viel-Näher bin ich auch nicht. Mal sehen, wie oft ich mitmachen kann.

Ich fange mal gaaanz vorsichtig an:

MMM06-06-2011

Heute geht es nur um dieses Top. So ganz solo mag ich es gar nicht mehr tragen. Wäre im Moment auch zu kalt. Aber so versteckt unter Pulli oder Jacke fühle ich mich damit wohl. Wahrscheinlich ist die Stoffwahl schuld, da hatte ich damals mehr den Preis im Auge.

Und jetzt bin ich mal gespannt, was ich heute wieder für tolle Sachen sehen darf.

Trackback URL:
https://anneblog.twoday.net/stories/16551623/modTrackback

Pauline (Gast) - 6. Apr, 09:41

Ui, die Kombination gefällt mir aber gut! Aber solo ist die Farbwahl tatschlich zu speziell für "einfach so". Aber zu gehobeneren Anlässen - warum nicht?
Ich freue mich, dass du mitmachst!

Lucy (Gast) - 6. Apr, 10:29

Ich glaub Blusen mit solchen "Schleifenkragen" wirken oft allzu elegant, aber auf eine tussihafte Art, das geht wirklich am besten mit einer groben Strickjacke oder mit einem Pullover, so wie du das trägst. Oder mit Jeans, aber schwarz ist natürlich auch gut.

viele Grüße!
.meike (Gast) - 6. Apr, 10:55

Schick!

Ich find die Bluse auch total toll - und wüsste nicht, wann ich sie anziehen sollte. Aber so "drunter" finde ich sie auch total super!

pedilu (Gast) - 6. Apr, 13:20

Oh! Noch ein »Anfänger«! Ich bin heute auch das erste Mal dabei … :.D

Das Top sieht ja wirklich raffiniert aus. Gefällt mir gut!

katja (Gast) - 6. Apr, 14:17

Super!

Also ich finde das total schön. Damit sind wir uns alle einig - allerdings würde ich das Top ohne weiteres auch solo tragen. Tja, aber bei mir dreht sich im Moment eh alles ums gerne-anders-sein. Ich mag es, wenn meinen Eigenkreationen auch wirklich ausgefallen und nicht von der Stange ausschauen...

Catherine (Gast) - 6. Apr, 16:26

Liebe Anne, Na dann Willkommen, schön dass du dabei bist! Dein Oberteil gefällt mir, ich mag ja auch eher ausgefallene Sachen im Alltag und so kombiniert geht es bestens!
Liebe Grüße, Catherine

Constance (Gast) - 6. Apr, 19:27

Coole Kombi. Ich würde sagen: weiter so.

Ciao,
Constance

Wow!
Nie im Leben würd' ich auf die Idee kommen mir so ein Top zu nähen. Und so solo würd' ich es auch ganz sicher nicht tragen, aber mit dem Pulli... Das sieht so unglaublich toll aus!!!
Oh das kommt auf jeden Fall auf meinen Wunschzettel ;o)
GlG,
P.

Huch, wenn ich meinen Kommentar so lese, dann liest sich das etwas komisch *grübl*
Was ich also sagen wollte: Ich bin einfach wahnsinnig erstaunt und schwer begeistert!!! :o)

katharina (Gast) - 6. Apr, 23:21

Das sieht aber toll aus, wenn das da so hervorlugt!
LG, Katharina

aennchen - 7. Apr, 10:10

Na mensch ...

... da bin ich ja schwer begeistert, was so ein (nicht innig geliebtes) Top für eine Ressonanz bekommt! Das steigert natürlich die Motivation, nächste Woche wieder beim MMM mitzumachen ;-)

Vielen Dank euch!

Aktuelle Posts

Me Made Mittwoch Nr.3
20. Apr, 16:59
Me Made Mittwoch Nr.2
13. Apr, 09:33
Me Made Mittwoch
6. Apr, 09:33
Unter Schafen
24. Mär, 18:20
Mein Gartenzwerg
28. Feb, 22:03

Galerie

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing photos in a set called selbst gemacht. Make your own badge here.

Status

Online seit 6033 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jan, 11:13

Credits


Babyklamotten
Genähtes für Kinder
Klamotten
MeMadeMittwoch
Sonstiges
Wolliges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren