Montag, 31. März 2008

Nix los!

Die Anja hat gesagt, auf meinem Blog sei nichts los :-(

Womit sie nicht ganz unrecht hat.

Nun könnte ich das auf den Urlaub über Ostern, meine maulwurfsgleichen Buddeleien im Garten oder das Wetter schieben. Aber ich befürchte, meine Faulheit würde trotzdem durchschaut werden. Dabei ist es ja gar nicht so, dass ich nichts nähe. Ich bringe nur nichts zu ende. Und mit Zwischenständen will ich niemanden langweilen.

Also gibt's heute mal ein Foto von nem gaaanz simplen Shirt, dass ich mir letzte Woche genäht habe. Ich brauchte u.a. was zum grauen Rock und nach Shopping war mir nicht zumute. Den Schnitt habe ich von einem vor Jahren in Italien gekauften Shirt abgenommen, das ist inzwischen schon die 3. Kopie davon.

Da der Göttergatte Kamera und Stativ hier gelassen hat (ob beabsichtigt oder nicht, soll hier nicht diskutiert werden), hatte ich die Möglichkeit, ganz spontan ein Bildchen zu schießen. Also für alle, die es am Freitag noch nicht live gesehen haben:

Shirt-hellblau

So, Anja, besser so?
;-)

Trackback URL:
https://anneblog.twoday.net/stories/4828087/modTrackback

Don von Dresden (Gast) - 31. Mär, 22:37

soll hier nicht diskutiert werden am Arsch

Wenn er gewußt hätte, dass Du zu dusselig bist, das Stativ so einzustellen, dass du den Kopf nicht abschneidest, dann hätte er es vielleicht nicht dagelassen... aber das werden wir wohl nie erfahren, wenn du ihn nicht fragst und der interessierten Webgemeinden von diesem spannenden Detail erzählst ;-)

aennchen - 31. Mär, 22:44

Bitte nicht so eine Fäkal-Sprache hier!

Vielleicht isses ja besser, wenn der Kopf nicht mit drauf ist:
http://www.youtube.com/watch?v=iwBz-hxjSLU
lavitadream (Gast) - 2. Apr, 08:14

das shirt sieht klasse aus.

Anja (Gast) - 9. Apr, 21:26

Ups

liebes Aennchen, war ja lange nicht hier!
Danke für das Bild und sorry, ich glaub ich war zu direkt...
LG Anja

anne (Gast) - 10. Apr, 21:25

Quatsch Anja,

das passt schon ;-)
Bis bald!
Franziska (Gast) - 31. Mai, 12:57

Wow, meinen allerhöchsten Respekt. Sieht sehr gut und vor allem auch sehr professionell aus. Nicht übel!!! Wunderbares Basic-Shirt, was man jeden Tag anziehen kann!

Aktuelle Posts

Me Made Mittwoch Nr.3
20. Apr, 16:59
Me Made Mittwoch Nr.2
13. Apr, 09:33
Me Made Mittwoch
6. Apr, 09:33
Unter Schafen
24. Mär, 18:20
Mein Gartenzwerg
28. Feb, 22:03

Galerie

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing photos in a set called selbst gemacht. Make your own badge here.

Status

Online seit 6035 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jan, 11:13

Credits


Babyklamotten
Genähtes für Kinder
Klamotten
MeMadeMittwoch
Sonstiges
Wolliges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren