Samstag, 20. Oktober 2007

Einstiegs-Post

Hallo,

hier schreibt eine, die eigentlich niiiieee bloggen wollte.

In meiner Freizeit nähe ich alles mögliche, in letzter Zeit hab ich auch mal wieder Strick- oder Häkelnadeln in der Hand und bin auch sonst irgendwie ständig am basteln. Das wäre alles toll, wenn der Tag mehr als 24 Stunden hätte. Und ausgerechnet jetzt, wo ich nicht mehr weiß, was ich zuerst machen soll und das Überstundenkonto erschreckende Ausmaße annimmt, habe ich plötzlich das Bedürfnis, mich mitzuteilen.

Mal schauen, wo das hinführt - ich bin jedenfalls gespannt ;-)

Ach noch was: Bin gerade völlig unkreativ, was einen tollen Namen für diesen Blog angeht. Anneblog ist lahm. Vielleicht "Annekdoten"? Hm... Also wenn jemand eine zündende Idee hat - her damit, ich wäre sehr dankbar!

Trackback URL:
https://anneblog.twoday.net/stories/4367879/modTrackback

Punischer von Pieschen (Gast) - 21. Okt, 23:54

Wie waer's mit "Olle Tanne", tolle Anne? Quais in Anlehnung an das Pflazenmonster, was Du in unseren Garten gestellt hast... ;-))

aennchen (Gast) - 22. Okt, 15:09

Hallo Herr P.von P.,
dieses Monster ist letztes Jahr dort gewachsen, ich habe es nicht hingestellt! Außerdem ist es nur ein Platzhalter, bis ich das ultimative Header-Bild gefunden habe.
Grüße von D nach C
König Tonga (Gast) - 13. Dez, 19:31

Nenn es doch "Annsage".
Kurz & knackig kommt immer gut!

Kathy (Gast) - 7. Feb, 07:43

Hallo

Hi Aennchen,
hab grad Deinen Blog gefunden (den Hobbyschneiderinnen und Nina sei Dank) und find ihn wirklich toll. Werde jetzt öfters mal vorbei schauen.

LG
Kathy

aennchen (Gast) - 10. Feb, 12:12

Hallo Kathy,

ich fühle mich geehrt ;-)
und freue mich natürlich, dich hier zu "sehen".
LG
Anne

Aktuelle Posts

Me Made Mittwoch Nr.3
20. Apr, 16:59
Me Made Mittwoch Nr.2
13. Apr, 09:33
Me Made Mittwoch
6. Apr, 09:33
Unter Schafen
24. Mär, 18:20
Mein Gartenzwerg
28. Feb, 22:03

Galerie

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing photos in a set called selbst gemacht. Make your own badge here.

Status

Online seit 6036 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jan, 11:13

Credits


Babyklamotten
Genähtes für Kinder
Klamotten
MeMadeMittwoch
Sonstiges
Wolliges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren