Freitag, 15. Oktober 2010

Tasche für Mini-Mädels

Okay, hab das Bloggen mal wieder vernachlässigt. Aber die wenige Zeit musste ich fürs Nähen nutzen und nicht für's Drüberschreiben. Das hole ich dafür jetzt nach.

Kindertasche1

Dieses Täschlein entstand aus zwei alten Hosentaschen und etwas Tüdelkram. Wird sehr gern zum Verstecken von Ente, Hopphopp und Co. verwendet.

nochmal-Kindertasche

Und ging sauschnell :-)

Trackback URL:
http://anneblog.twoday.net/stories/8389620/modTrackback

ansara (Gast) - 16. Okt, 18:30

Die ist echt süß, und paßt auch prima zum Ballonrock!! Grüße aus Flensburg Andrea/Ansara

Aktuelle Posts

Me Made Mittwoch Nr.3
20. Apr, 16:59
Me Made Mittwoch Nr.2
13. Apr, 09:33
Me Made Mittwoch
6. Apr, 09:33
Unter Schafen
24. Mrz, 18:20
Mein Gartenzwerg
28. Feb, 22:03
Was für die Nacht...
21. Feb, 21:29

Galerie

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing photos in a set called selbst gemacht. Make your own badge here.

Status

Online seit 3683 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jan, 11:13

Credits

vi knallgrau GmbH

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB


Babyklamotten
Genähtes für Kinder
Klamotten
MeMadeMittwoch
Sonstiges
Wolliges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren