Mittwoch, 21. Juli 2010

In Farbe und bunt

Nun ja. Also. Ich habe ein Braun angemischt. Beim Ausspülen der Farbreste wurde es blaustichig und als ich den Futterrock nach dem Waschen aus der Maschine holte, war er grün (das Foto gibt das nicht korrekt wieder, es ist noch grüner!). Also eher so Army-Camouflage-mäßig. Dass es fleckig werden würde, war klar, ich habe nämlich im Plastikbeutel gefärbt.

Futter-mit-Farbe

Das Ergebnis ist also so überhaupt nicht mein Ding. Aber ich habe jetzt nichts anderes und wer guckt schon untendrunter.

Bzw: Ich habe das genauso geplant und das soll so aussehen!!!

Trackback URL:
http://anneblog.twoday.net/stories/6435051/modTrackback

Anja (Gast) - 25. Jul, 22:00

Grad wollte ich schreiben: Hau es in die Tonne! ... aber das trau ich mich jetzt nicht mehr...

LG Anja

aennchen - 28. Jul, 08:51

Vorsicht!

Es ist gerade kritisch hier! Nicht wegen dem Futterrock, sondern dem gesamten Teil. Hab schon alles zusammengenäht und es ist ganz anders geworden, als ich mir vorgestellt hatte. Muss jetzt erst noch mal drüber nachdenken.

Aktuelle Posts

Me Made Mittwoch Nr.3
20. Apr, 16:59
Me Made Mittwoch Nr.2
13. Apr, 09:33
Me Made Mittwoch
6. Apr, 09:33
Unter Schafen
24. Mrz, 18:20
Mein Gartenzwerg
28. Feb, 22:03
Was für die Nacht...
21. Feb, 21:29

Galerie

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing photos in a set called selbst gemacht. Make your own badge here.

Status

Online seit 3683 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jan, 11:13

Credits

vi knallgrau GmbH

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB


Babyklamotten
Genähtes für Kinder
Klamotten
MeMadeMittwoch
Sonstiges
Wolliges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren