Donnerstag, 20. November 2008

Erst Hose, dann Schal: fertig!

Jetzt habe ich es einfach mal so gemacht, wie ich mir das vorgestellt hatte und wie auch Eve in den Kommentaren geschrieben hatte. Immer da, wo ein schwarzer Streifen ist, habe ich schwarz abgesteppt. Vorher hatte ich natürlich auch noch andere Hobbyschneiderinnen beim Dresdner Freitagstreffen consultiert. Was soll ich sagen, es hat sogar funktioniert.

fertiger-Schal

Ein Bild von den Steppungen kann ich leider nicht zeigen ... schwarz auf schwarz ... ihr versteht? ;-)

Trackback URL:
https://anneblog.twoday.net/stories/5335373/modTrackback

eve (Gast) - 21. Nov, 09:32

hallo anne

es freut mich, dass du die steppung wie gewünscht hingekriegt hast. auf dem photo sieht der schal schon mal so richtig edel aus - der faltenwurd oben beim hals fliesst so schön weich.

so sieht nun also das 2. leben einer hose aus ...

sei herzlichst gegrüsst, eve

Aktuelle Posts

Me Made Mittwoch Nr.3
20. Apr, 16:59
Me Made Mittwoch Nr.2
13. Apr, 09:33
Me Made Mittwoch
6. Apr, 09:33
Unter Schafen
24. Mär, 18:20
Mein Gartenzwerg
28. Feb, 22:03

Galerie

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing photos in a set called selbst gemacht. Make your own badge here.

Status

Online seit 6033 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jan, 11:13

Credits


Babyklamotten
Genähtes für Kinder
Klamotten
MeMadeMittwoch
Sonstiges
Wolliges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren