Donnerstag, 27. Dezember 2007

Fertisch (Teil 1)

Tadaaa! Eine Latzhose aus orangenem Cord für unseren kleinen Neffen ist es geworden.

Latzhose in orange, Vorder- und Rückseite

Der Schnitt ist aus der Ottobre 1/2002 und 74 war genau die richtige Größe. Bin ich froh, ich war nämlich ganz schön erschrocken, wie groß der Kleine geworden ist. Das Krokodil (und nein, es ist keine Schildkröte!) war meine erste Applikation. Gsd gibt es ja viele nette Anleitungen dafür im Netz. Neu für mich war auch, mit Jersey zu füttern. Ich nähe ja sonst keine Kindersachen. Ging aber leichter, als ich dachte. Hatte schon befürchtet, elastisches und unelastisches Material zusammen verschiebt sich unschön.

Detail-Latzhose

Leider habe ich im Moment kein Bild mit Baby drin.

Nur Teil 2, also der mit der Wolle, ist noch nicht fertig. Fortsetzung folgt also...

Trackback URL:
https://anneblog.twoday.net/stories/4561968/modTrackback

Aktuelle Posts

Me Made Mittwoch Nr.3
20. Apr, 16:59
Me Made Mittwoch Nr.2
13. Apr, 09:33
Me Made Mittwoch
6. Apr, 09:33
Unter Schafen
24. Mär, 18:20
Mein Gartenzwerg
28. Feb, 22:03

Galerie

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing photos in a set called selbst gemacht. Make your own badge here.

Status

Online seit 6025 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jan, 11:13

Credits


Babyklamotten
Genähtes für Kinder
Klamotten
MeMadeMittwoch
Sonstiges
Wolliges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren