Mittwoch, 20. April 2011

Me Made Mittwoch Nr.3

Hab erst überlegt, ob ich diese Woche überhaupt mitmachen soll. Denn:
  • Es ist Frühling. Ich hätte gern was entsprechendes gezeigt. Rock, Kleid.Hab nichts passendes gefunden (zumindest nicht me made).
  • Ich bin ja dran, das zu ändern, aber ich bin zu langsam.
  • Es gibt nur olle Kamellen zu zeigen.
Hab's aber doch getan, weil:
  • Ich muss mich in den Hintern treten, denn ich bin zu langsam.
  • Ich muss mich in den Hintern treten ...
  • Nächste Woche bin ich nicht da und kann weder was zeigen noch was nähen.
MMM3

Rausgeholt habe ich diese Bluse. Finde sie so lala, irgendwie Alltag.

Bei den anderen gibt's richtig Frühling!

edit: Hatte ich schon mal erwähnt, dass ich beim falschen Blog-Anbieter bin? Bin echt genervt. Einfach nicht bedienerfreundlich. Und irgendwie so begrenzt. Gibt es eine Möglichkeit, umzuziehen, ohne die alten Inhalte zu verlieren?

Trackback URL:
http://anneblog.twoday.net/stories/16572825/modTrackback

.meike (Gast) - 20. Apr, 20:22

ich auch

Ich bin auch langsam. Und ich trage auch "olle Kamellen" beim MMM und weiß noch nicht, was ich mache, wenn sie alle gezeigt sind. Dann ist das eben so. Ich weiß nicht, wie manche Frauen das machen, aber ich hätte gar nicht die Zeit, jeden Tag/abend zu nähen und dann dauern eben manche Projekte. Man kann ja nicht nur Röckchen nähen, die zugegebenermaßen schön schnell gehen.

Ich nähe zwischen langwierigen, schwierigen Projekten immer mal ne Kleinigkeit, um Erfolgserlebnisse zu haben, statt mich zu frusten.

Und: die Bluse finde ich total schön!

Lucy (Gast) - 20. Apr, 20:53

Och, ich finde das schon ziemlich Frühling... Der Blusenschnitt ist schön, das Heft habe ich auch noch irgendwo und letzte Woche gerade einen zarten einfarbigen Stoff gekauft, mal sehen... (Die Liste meiner Osternähpläne ist schon meterlang - und da ich auch so langsam bin, wird wahrscheinlich nur ein einziges Teil fertig).

(und wegen den Bloganbietern: Bei Blogger gibt es eine Funktion, mit der man Beiträge von woanders importieren kann. Du könntest dir bei Blogger einfach ein Blog anlegen (das geht fix) und mal Probieren, ob das Importieren klappt. Wenn nicht, löscht du es halt wieder.)

viele Grüße!
Lucy

Aktuelle Posts

Me Made Mittwoch Nr.3
20. Apr, 16:59
Me Made Mittwoch Nr.2
13. Apr, 09:33
Me Made Mittwoch
6. Apr, 09:33
Unter Schafen
24. Mrz, 18:20
Mein Gartenzwerg
28. Feb, 22:03
Was für die Nacht...
21. Feb, 21:29

Galerie

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing photos in a set called selbst gemacht. Make your own badge here.

Status

Online seit 3561 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jan, 11:13

Credits

vi knallgrau GmbH

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB


Babyklamotten
Genähtes für Kinder
Klamotten
MeMadeMittwoch
Sonstiges
Wolliges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren