Montag, 28. Februar 2011

Mein Gartenzwerg

Zwergenmuetze

Den Schnitt für die Zwergenmütze habe ich nach dieser Anleitung erstellt. Ging einfach und schnell.

Zwergenkostuem

An die vorhandene kurze Hose hab ich noch Hosenträger genäht bzw. geknöpft. Ich glaube, mehr Kostümierung würde gar nicht gehen, das würde sie sich vom Leib reißen. Aber mit dem Zwerg ist der Zwerg sehr einverstanden :-)

Trackback URL:
http://anneblog.twoday.net/stories/14656418/modTrackback

Anja (Gast) - 2. Mrz, 21:31

Wenn der Zwerg auch noch heimlich aufräumt, nehme ich ihn dir gern mal ab! Echt süß!
LG Anja

aennchen - 2. Mrz, 22:00

Ein Räumzwerg ...

... ist sie tatsächlich. Räumt aber nur um, nicht auf :-)
Schlörte (Gast) - 3. Mrz, 12:38

Wirklich...

...unglaublich süß! Eine tolle Idee.

aennchen - 3. Mrz, 13:59

Hey, du hast ja auch einen Zwerg

hab ich gerade gesehen :-)

und dankeschön!

Aktuelle Posts

Me Made Mittwoch Nr.3
20. Apr, 16:59
Me Made Mittwoch Nr.2
13. Apr, 09:33
Me Made Mittwoch
6. Apr, 09:33
Unter Schafen
24. Mrz, 18:20
Mein Gartenzwerg
28. Feb, 22:03
Was für die Nacht...
21. Feb, 21:29

Galerie

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing photos in a set called selbst gemacht. Make your own badge here.

Status

Online seit 3623 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jan, 11:13

Credits

vi knallgrau GmbH

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB


Babyklamotten
Genähtes für Kinder
Klamotten
MeMadeMittwoch
Sonstiges
Wolliges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren