Pauline (Gast) - 6. Apr, 09:41

Ui, die Kombination gefällt mir aber gut! Aber solo ist die Farbwahl tatschlich zu speziell für "einfach so". Aber zu gehobeneren Anlässen - warum nicht?
Ich freue mich, dass du mitmachst!

Lucy (Gast) - 6. Apr, 10:29

Ich glaub Blusen mit solchen "Schleifenkragen" wirken oft allzu elegant, aber auf eine tussihafte Art, das geht wirklich am besten mit einer groben Strickjacke oder mit einem Pullover, so wie du das trägst. Oder mit Jeans, aber schwarz ist natürlich auch gut.

viele Grüße!

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 

Aktuelle Posts

Me Made Mittwoch Nr.3
20. Apr, 16:59
Me Made Mittwoch Nr.2
13. Apr, 09:33
Me Made Mittwoch
6. Apr, 09:33
Unter Schafen
24. Mrz, 18:20
Mein Gartenzwerg
28. Feb, 22:03
Was für die Nacht...
21. Feb, 21:29

Galerie

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing photos in a set called selbst gemacht. Make your own badge here.

Status

Online seit 3561 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jan, 11:13

Credits

vi knallgrau GmbH

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB


Babyklamotten
Genähtes für Kinder
Klamotten
MeMadeMittwoch
Sonstiges
Wolliges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren