Freitag, 22. April 2011

Frühlings- und Herbstkleid

Das Kleid ist schon länger fertig, hatte aber erstmal Fettflecken abbekommen (logisch!). Die Farben sind etwas gedeckter, ich hoffe, dass es auch im Herbst noch passt. Ich will ja meinen Stoffvorat abbauen und da gibt's kaum kindertaugliche Stoffe. Der Hauptstoff ist ein khaki-oliver Irgendwas, mit einem ganz dezenten Glanz, der etwas fester ist.

Oda

Der Schnitt ist eine Oda. War das erste Mal, dass ich was von Farbenmix genäht habe. Ging sehr gut!

Ich wollte ja gern noch Detailsfotos zeigen, habe aber gerade erfahren, dass das nicht geht, weil ich irgendeine Grenze überschritte habe. Werde also die Feiertage nutzen und tatsächlich den Vorschlag eines Blogumzugs überdenken :-(

Und natürlich weiter an meinem Kleid nähen. Es ist so plötzlich Sommer geworden und ich hab nix anzuziehen ;-)

Aktuelle Posts

Me Made Mittwoch Nr.3
20. Apr, 16:59
Me Made Mittwoch Nr.2
13. Apr, 09:33
Me Made Mittwoch
6. Apr, 09:33
Unter Schafen
24. Mär, 18:20
Mein Gartenzwerg
28. Feb, 22:03

Galerie

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing photos in a set called selbst gemacht. Make your own badge here.

Status

Online seit 6033 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jan, 11:13

Credits


Babyklamotten
Genähtes für Kinder
Klamotten
MeMadeMittwoch
Sonstiges
Wolliges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren