Mittwoch, 20. April 2011

Me Made Mittwoch Nr.3

Hab erst überlegt, ob ich diese Woche überhaupt mitmachen soll. Denn:
  • Es ist Frühling. Ich hätte gern was entsprechendes gezeigt. Rock, Kleid.Hab nichts passendes gefunden (zumindest nicht me made).
  • Ich bin ja dran, das zu ändern, aber ich bin zu langsam.
  • Es gibt nur olle Kamellen zu zeigen.
Hab's aber doch getan, weil:
  • Ich muss mich in den Hintern treten, denn ich bin zu langsam.
  • Ich muss mich in den Hintern treten ...
  • Nächste Woche bin ich nicht da und kann weder was zeigen noch was nähen.
MMM3

Rausgeholt habe ich diese Bluse. Finde sie so lala, irgendwie Alltag.

Bei den anderen gibt's richtig Frühling!

edit: Hatte ich schon mal erwähnt, dass ich beim falschen Blog-Anbieter bin? Bin echt genervt. Einfach nicht bedienerfreundlich. Und irgendwie so begrenzt. Gibt es eine Möglichkeit, umzuziehen, ohne die alten Inhalte zu verlieren?

Aktuelle Posts

Me Made Mittwoch Nr.3
20. Apr, 16:59
Me Made Mittwoch Nr.2
13. Apr, 09:33
Me Made Mittwoch
6. Apr, 09:33
Unter Schafen
24. Mär, 18:20
Mein Gartenzwerg
28. Feb, 22:03

Galerie

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing photos in a set called selbst gemacht. Make your own badge here.

Status

Online seit 6032 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jan, 11:13

Credits


Babyklamotten
Genähtes für Kinder
Klamotten
MeMadeMittwoch
Sonstiges
Wolliges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren