Montag, 31. Januar 2011

Wintermütze als Lückenfüller

Ist ja wirklich lange nichts passiert hier. Es gab andere Baustellen. Aber jetzt nähe ich wieder. Bis es etwas Vorzeigbares gibt, stelle ich hier mal ein Bild von Madame's Wintermütze ein.

lila-Muetze

Ich hatte schon im August im Urlaub damit angefangen. Im Moment bin ich mal wieder seeehr froh, das Teil trotz mehrfachen Auftrennens zu Ende gestrickt zu haben. (Das Problem war nicht die Anleitung, sondern moi)

Die Anleitung ist von DROPS. Ich habe noch einen Schal mit Bommeln an den Enden dazu gemacht.

Aktuelle Posts

Me Made Mittwoch Nr.3
20. Apr, 16:59
Me Made Mittwoch Nr.2
13. Apr, 09:33
Me Made Mittwoch
6. Apr, 09:33
Unter Schafen
24. Mrz, 18:20
Mein Gartenzwerg
28. Feb, 22:03
Was für die Nacht...
21. Feb, 21:29

Galerie

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing photos in a set called selbst gemacht. Make your own badge here.

Status

Online seit 3561 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jan, 11:13

Credits

vi knallgrau GmbH

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB


Babyklamotten
Genähtes für Kinder
Klamotten
MeMadeMittwoch
Sonstiges
Wolliges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren