Montag, 19. Juli 2010

Fütterungszeit

Es sollte hier Schlag auf Schlag weiter gehen.
Mir kam so eine Magen-Darm-Sache dazwischen :-(

Jetzt hab ich mir erst mal Gedanken über untendrunter gemacht. Aus einem weißen Stück Batist hab ich einen Futterrock genäht.

Futter_weiss

Da der Karostoff aber halb transparent ist, wirkt das alles sehr hell mit dem weißen Futter. Hm.

Habe jetzt mal die Giftküche angeworfen und ein hübsches Grau-Beige ("Greige") analog zu den "greigen" Streifen im Oberstoff angerührt. Mal sehen, was dabei herauskommt. Morgen weiß ich mehr.

Aktuelle Posts

Me Made Mittwoch Nr.3
20. Apr, 16:59
Me Made Mittwoch Nr.2
13. Apr, 09:33
Me Made Mittwoch
6. Apr, 09:33
Unter Schafen
24. Mrz, 18:20
Mein Gartenzwerg
28. Feb, 22:03
Was für die Nacht...
21. Feb, 21:29

Galerie

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing photos in a set called selbst gemacht. Make your own badge here.

Status

Online seit 3681 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jan, 11:13

Credits

vi knallgrau GmbH

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB


Babyklamotten
Genähtes für Kinder
Klamotten
MeMadeMittwoch
Sonstiges
Wolliges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren