Samstag, 12. Juni 2010

Rot-weiß-kariert ...

... bald kann ich's nicht mehr sehen!

In unserem neuen Haus haben wir einen "Einbauschuhschrank", dessen Einlegeböden ich mit Wachstuch bezogen habe.Das Muster des bestellten Wachstuchs war größer als angenommen :-(

Schuhschrank

Und ich habe nur die Hälfte gebraucht. Nach kurzer Zeit stellten wir fest, dass unser Jugendstil-Esstisch nicht zu einem selbst essenden Kleinkind passt. Da musste schnell eine Lösung her. Aber nicht einfach nur ne Tischdecke, die könnte man zu leicht runter ziehen.

Tischdecke

Dann plante die Tagesmutter einen Zoo-Ausflug und die Kleine brauchte eine "It-Bag"für ein paar Snacks.

Kindertasche

Es ist immer noch was übrig, aber noch mehr Biergarten-Atmosphäre brauch ich wirklich nicht ;-)

Aktuelle Posts

Me Made Mittwoch Nr.3
20. Apr, 16:59
Me Made Mittwoch Nr.2
13. Apr, 09:33
Me Made Mittwoch
6. Apr, 09:33
Unter Schafen
24. Mrz, 18:20
Mein Gartenzwerg
28. Feb, 22:03
Was für die Nacht...
21. Feb, 21:29

Galerie

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing photos in a set called selbst gemacht. Make your own badge here.

Status

Online seit 3683 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jan, 11:13

Credits

vi knallgrau GmbH

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB


Babyklamotten
Genähtes für Kinder
Klamotten
MeMadeMittwoch
Sonstiges
Wolliges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren