Donnerstag, 18. Juni 2009

Irgendwie dreh ich mich im Kreis :-(

Hab so viele angefangene Projekte hier liegen, aber ich komm nicht voran. Da wären:
  • die Recycling-Ketten (eine mache ich noch, die restlichen Sachen packe ich, wie von Anja vorgeschlagen in eine Verkleidungs-Kiste für mein Kind)
  • ein weiteres Recycling-Projekt (hatte ich schon erwähnt, dass man zu Zeiten einer Wirtschaftskrise damit im Trend liegt?)
  • ein Rock, der neue Farbe bekommen soll (bevor der Sommer vorbei ist)
  • eine Patchworksache (jaja, richtig gelesen)
  • Ein Kissen passend zum neuen Vorhang, leider gibts die passenden Paspeln nicht mehr und ich hab keine Lust auf selber machen
  • Im Winter hatte ich angefangen, eine Strickjacke für mich zu stricken. Vielleicht kann ich sie 2009 noch tragen?
Aber eigentlich hab ich noch viel mehr vor:
  • ein Kleid für die Kleine, da wir Mitte Juli zu einer Hochzeit eingeladen sind
  • evtl. wollte ich auch Schühchen dazu häkeln oder stricken
  • eine Babystrickjacke, die fertig ist, bevor der Herbst kommt
Ich brauche also ein paar Tage mit mehr als 24 Stunden, nicht nur EINEN Tritt in den Hintern und klare Prioritäten. Sollte ich vielleicht etwas weglassen? Hm...

Aber es gibt auch Erfreuliches. Gestern z.B. habe ich zufällig gleich zwei Hobbyschneiderinnen getroffen, also in echt, nicht virtuell. Und ein klitzekleines Babyhalstuch zum Vollsabbern hab ich auch fertig gestellt. Wenigstens was. Früher hab ich mich ja immer gefragt, wozu Babys Halstücher brauchen, man sieht ja noch nicht mal nen Hals vor lauter Doppelkinn. Jetzt bin ich schlauer :-)

Aktuelle Posts

Me Made Mittwoch Nr.3
20. Apr, 16:59
Me Made Mittwoch Nr.2
13. Apr, 09:33
Me Made Mittwoch
6. Apr, 09:33
Unter Schafen
24. Mär, 18:20
Mein Gartenzwerg
28. Feb, 22:03

Galerie

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing photos in a set called selbst gemacht. Make your own badge here.

Status

Online seit 6033 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jan, 11:13

Credits


Babyklamotten
Genähtes für Kinder
Klamotten
MeMadeMittwoch
Sonstiges
Wolliges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren