Montag, 27. April 2009

UFO-Beseitigung - Tschakka!

Die kleine Maus lässt mir nicht viel Zeit zum Nähen. Und bei dem schönen Wetter sind wir lieber draußen. Dennoch habe ich es in den letzten Wochen geschafft, ein Ufo von 2008 zu beenden. Modell 119 aus Burda 2/2008. Bietet sich gerade an, da es nicht besonders auf Taille geht ;-)

Schluppentop

Hinter mir schmatzt es schon wieder. Ich seh die Schlagzeile schon vor mir: Baby isst eigene Hand auf ...

Aktuelle Posts

Me Made Mittwoch Nr.3
20. Apr, 16:59
Me Made Mittwoch Nr.2
13. Apr, 09:33
Me Made Mittwoch
6. Apr, 09:33
Unter Schafen
24. Mär, 18:20
Mein Gartenzwerg
28. Feb, 22:03

Galerie

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing photos in a set called selbst gemacht. Make your own badge here.

Status

Online seit 6033 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jan, 11:13

Credits


Babyklamotten
Genähtes für Kinder
Klamotten
MeMadeMittwoch
Sonstiges
Wolliges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren