Samstag, 31. Juli 2010

Ballonröckchen

Muss mal eine Pause vom gelbkarierten Rock machen.

Wir sind Anfang Oktober zu einer Hochteit eingeladen. Für den Tag mit dem standesamtlichen Teil brauchte die Kleine noch was. Da kam es wie gerufen, dass ich mir im Sale eine Art Kleidchen gekauft habe, bei dem mich nur der obere Teil, das Shirt, interessiert hat. Unten war so ein Ballonröckchen angesetzt, für das ich mich mindestens 15 Jahre zu alt gefühlt hätte. Ich habe es abgeschnitten, Umfang etwas reduziert, Gummizug rein und fertig war der neue Rock fürs Madämchen.

Ballonroeckchen

Zugegeben, es ist etwas zeitig, jetzt schon für Oktober zu nähen, aber ich werde mein Nähzimmer demnächst wegen Umbaumaßnahmen räumen müssen :-(
Also versuche ich vorher noch, soviel wie möglich zu schaffen.

Trackback URL:
https://anneblog.twoday.net/stories/6449566/modTrackback

Aktuelle Posts

Me Made Mittwoch Nr.3
20. Apr, 16:59
Me Made Mittwoch Nr.2
13. Apr, 09:33
Me Made Mittwoch
6. Apr, 09:33
Unter Schafen
24. Mär, 18:20
Mein Gartenzwerg
28. Feb, 22:03

Galerie

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing photos in a set called selbst gemacht. Make your own badge here.

Status

Online seit 6031 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jan, 11:13

Credits


Babyklamotten
Genähtes für Kinder
Klamotten
MeMadeMittwoch
Sonstiges
Wolliges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren