Donnerstag, 8. Oktober 2009

Inzwischen isser da ...

... der Herbst (trotz der letzten beiden überraschend warmen Tage). Das nächste Teil ist schon eine ganze Weile fertig gestrickt, nur das Modell will einfach nicht still halten.

Seamless_Baby_Kimono

Werde versuchen, noch ein Bild vom Seamless Baby Kimono (gibt's bei ravelry) nachzuliefern. In der Zwischenzeit stricke ich schon was für den Winter: Mütze, Schal und Handschuhe.

Trackback URL:
https://anneblog.twoday.net/stories/5982537/modTrackback

m von und zu alaun (Gast) - 11. Okt, 17:09

...hauptsache die locke sitzt! der rest ist egal:-)

Aktuelle Posts

Me Made Mittwoch Nr.3
20. Apr, 16:59
Me Made Mittwoch Nr.2
13. Apr, 09:33
Me Made Mittwoch
6. Apr, 09:33
Unter Schafen
24. Mär, 18:20
Mein Gartenzwerg
28. Feb, 22:03

Galerie

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing photos in a set called selbst gemacht. Make your own badge here.

Status

Online seit 6026 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jan, 11:13

Credits


Babyklamotten
Genähtes für Kinder
Klamotten
MeMadeMittwoch
Sonstiges
Wolliges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren