Montag, 17. August 2009

Für den schnellen Erfolg zwischendurch

Im Netz gibt es ja jede Menge (meist amerikanische) Anleitungen zum Umgestalten von T-Shirts. Diese hier gefiel mir und ich hatte noch ein Rollkragenshirt, dessen Stoff noch in gutem Zustand war, aber das insgesamt so langweilig wirkte, dass ich es kaum anzog. Außerdem brauchte ich ein Jäckchen mit langen Ärmeln. Und das hab ich jetzt.

T-Shirt-Shrug-nachher

Trackback URL:
http://anneblog.twoday.net/stories/5883351/modTrackback

Anja (Gast) - 17. Aug, 20:02

Perfekt!
LG Anja

M. vom Dach (Gast) - 21. Aug, 13:55

Das sieht aber toll aus und eine schöne Idee, die Rollkragen-Shirts sommerfähig zu machen. Stehe jeden Morgen vor meinen Wintersachen, ist aber grad wettertechnisch eher ungünstig:-) Ich muss wohl mal die alten Rollis vorbeibringen, was? LG Macksi

Aktuelle Posts

Me Made Mittwoch Nr.3
20. Apr, 16:59
Me Made Mittwoch Nr.2
13. Apr, 09:33
Me Made Mittwoch
6. Apr, 09:33
Unter Schafen
24. Mrz, 18:20
Mein Gartenzwerg
28. Feb, 22:03
Was für die Nacht...
21. Feb, 21:29

Galerie

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing photos in a set called selbst gemacht. Make your own badge here.

Status

Online seit 3683 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jan, 11:13

Credits

vi knallgrau GmbH

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB


Babyklamotten
Genähtes für Kinder
Klamotten
MeMadeMittwoch
Sonstiges
Wolliges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren