Dienstag, 28. Juli 2009

Woche der alten Dinge

Babyschuhe-weiss

Diese Schühchen habe ich letzte Woche von einer Freundin bekommen. Sie hat sie selber mal getragen. Süß oder?

Babyschuhe-schwarz

Und als ich dann noch meine Oma besucht habe, hat sie mir alte Gürtel von sich sowie den Gamsbart und Kravatten von meinem vor 23 Jahren verstorbenen Opa geschenkt.

Opasachen

Sind keine außergewöhnlichen Sachen, aber bei uns in der Familie wird normalerweise nichts aufgehoben. Ich glaube, ich bin die einzige, die mit alten Dingen etwas anfangen kann.

Trackback URL:
http://anneblog.twoday.net/stories/5849062/modTrackback

Aktuelle Posts

Me Made Mittwoch Nr.3
20. Apr, 16:59
Me Made Mittwoch Nr.2
13. Apr, 09:33
Me Made Mittwoch
6. Apr, 09:33
Unter Schafen
24. Mrz, 18:20
Mein Gartenzwerg
28. Feb, 22:03
Was für die Nacht...
21. Feb, 21:29

Galerie

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing photos in a set called selbst gemacht. Make your own badge here.

Status

Online seit 3683 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jan, 11:13

Credits

vi knallgrau GmbH

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB


Babyklamotten
Genähtes für Kinder
Klamotten
MeMadeMittwoch
Sonstiges
Wolliges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren