Freitag, 2. Januar 2009

Puh, alles geschafft in 2008

Auch die Babydecke habe ich rechtzeitig im alten Jahr beendet, so wie ich es mir vorgenommen hatte. Die Anregung gab's bei ravelry, ich hab aber doch noch einige Änderungen vorgenommen (größere Quadrate und farbiger Rand).

Babydecke

So. Und was kommt jetzt?

Trackback URL:
https://anneblog.twoday.net/stories/5419339/modTrackback

eve (Gast) - 2. Jan, 13:32

hallo anne

und was kommt jetzt? ein mit schönen ereignissen und ruhigen momenten vollgepacktes jahr!

ich wünsche dir alles gute für 2009 und werde es auch weiterhin geniessen ab und zu bei dir vorbeizuschauen.

sei herzlichst gegrüsst, eve

Irene (Gast) - 23. Jul, 13:37

Sieht toll aus ...

Könntest du eine kurze Strickanleitung hier einstellen? Würde diese Decke auch gerne in Angriff nehmen....

Vielen Vielen Dank...

aennchen - 3. Aug, 19:48

Habe es

hiermit versucht: http://anneblog.twoday.net/stories/6452949/
Viel Spaß damit!
Bettina (Gast) - 11. Jan, 11:13

DANKE!!!

Vielen Dank für die tolle Vorlage!!! Hab die Decke einfarbig und mit etwas anderen Maßen und doppeltem Faden gestrickt. Wunderschön is die geworden!!!

Aktuelle Posts

Me Made Mittwoch Nr.3
20. Apr, 16:59
Me Made Mittwoch Nr.2
13. Apr, 09:33
Me Made Mittwoch
6. Apr, 09:33
Unter Schafen
24. Mär, 18:20
Mein Gartenzwerg
28. Feb, 22:03

Galerie

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing photos in a set called selbst gemacht. Make your own badge here.

Status

Online seit 6031 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jan, 11:13

Credits


Babyklamotten
Genähtes für Kinder
Klamotten
MeMadeMittwoch
Sonstiges
Wolliges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren