Donnerstag, 11. Dezember 2008

Herz 5 und Endspurt 2008

Nr. 5 hatte ich ganz vergessen, zu fotografieren. Ist aber direkt nach den anderen fertig geworden. Jetzt habe ich keine Lust mehr auf Herzen! Ich glaube, ich bin einfach nicht so der Deko-Näher.

Herz-5

Diese Dinge muss ich unbedingt in diesem Jahr noch fertig bekommen:
  • Weihnachtsgeschenk für den Neffen in Größe 86 (logisch, wegen Weihnachten)
  • gestrickte Babydecke nach diesem Vorbild (wenn du bei ravelry angemeldet bist) allerdings leicht verändert (brauch ich zwar Ende des Jahres noch nicht, aber man will ja auch mal voran kommen)

Mal schauen, was danach kommt. Ich hätte ja wahnsinnige Lust, mir mal wieder ein Bluse o.ä. zu nähen. Aber solange ich nicht weiß, wann ich welche Figur haben und behalten werde, macht das wenig Sinn. Also vielleicht doch was Elastisches? Naja, eilt ja nicht...

Trackback URL:
https://anneblog.twoday.net/stories/5381480/modTrackback

Aktuelle Posts

Me Made Mittwoch Nr.3
20. Apr, 16:59
Me Made Mittwoch Nr.2
13. Apr, 09:33
Me Made Mittwoch
6. Apr, 09:33
Unter Schafen
24. Mär, 18:20
Mein Gartenzwerg
28. Feb, 22:03

Galerie

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing photos in a set called selbst gemacht. Make your own badge here.

Status

Online seit 6032 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jan, 11:13

Credits


Babyklamotten
Genähtes für Kinder
Klamotten
MeMadeMittwoch
Sonstiges
Wolliges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren