Sonntag, 7. September 2008

Pause vorbei - hoffentlich!

Mein letzter Eintrag ist ja vom 22. Mai!!! Dass hier so lange nichts passiert ist, liegt nicht etwa daran, dass ich keine Lust mehr zum bloggen hatte, sondern ich hab einfach nichts mehr genäht. Bzw. fertig gestellt. Vorgestern hatte ich mal wieder ein schönes Treffen mit Gleichgesinnten und ich glaube, das hat der Motivation gut getan. Außerdem haben mir einige der anderen versichert, dass sie im Sommer auch weniger nähen, das ist einfach so. Na gut, mal sehen, ob sich jetzt was ändern wird.

Damit es jetzt keine Ausreden mehr gibt, habe ich heute gleich mal meine Overlock gereinigt. Ich mach das immer mit diesen Aufsätzen für den Staubsauger, die es in Elektro-Geschäften gibt, um z.B. PC-Tastaturen zu reinigen:

Staubsauger-Aufsaetze

Die Idee gefällt mir jedenfalls besser, als diese Dosen mit Druckluft, die in manchen Nähbüchern empfohlen werden, denn ich vermute mal, dort wird der Dreck noch weiter in die Maschine geschleudert. Notwendig war's auf jeden Fall, hab Fusseln in allen Farben gefunden.

Jedenfalls sieht die Gute aus wie neu. Einen Tropfen Öl hat sie auch bekommen. Jetzt kann's also losgehen!

Trackback URL:
https://anneblog.twoday.net/stories/5174766/modTrackback

Aktuelle Posts

Me Made Mittwoch Nr.3
20. Apr, 16:59
Me Made Mittwoch Nr.2
13. Apr, 09:33
Me Made Mittwoch
6. Apr, 09:33
Unter Schafen
24. Mär, 18:20
Mein Gartenzwerg
28. Feb, 22:03

Galerie

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing photos in a set called selbst gemacht. Make your own badge here.

Status

Online seit 6031 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jan, 11:13

Credits


Babyklamotten
Genähtes für Kinder
Klamotten
MeMadeMittwoch
Sonstiges
Wolliges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren