Mittwoch, 14. Mai 2008

Lilalaunebluse

Zuerst gab es den Stoff (ganz leichter, zarter, weicher Baumwoll-Batist), dann erst die Idee (Bluse 101 aus Burda 07/2007).

lila Bluse

Der bei Burda übliche, reichlich große Ausschnitt läßt sich zwar mit den Bindebändern regulieren, aber auch nicht unendlich, sonst rutscht der vordere Saum zu weit hoch. Oben am Stehkragen fehlen noch Knopf und Schlinge.

Details-von-lila-Bluse

Insgesamt sehr leicht zu nähen, selbst die Ärmel saßen auf Anhieb, ohne Korrektur ;-) und trägt sich auch sehr angenehm.

lila-Bluse-von-hinten

Trackback URL:
http://anneblog.twoday.net/stories/4921431/modTrackback

katrin (Gast) - 15. Mai, 11:18

hui, die ist echt toll geworden!
muß direkt mal sehen, ob ich diese ausgabe vielleicht gekauft habe, sowas brauch ich auch ^-^

Nina (Gast) - 18. Mai, 19:06

Die Bluse sieht super aus! Der Posh-Look steht Dir.
Gruß, Nina

aennchen - 22. Mai, 17:01

Posh look?

Auweia!
;-)
Andy (Gast) - 20. Mai, 23:34

hab ich im forum schon bewundert und muss dir sagen, es steht dir wahnsinnig gut.
herzlichst xo andy

Susan (Gast) - 19. Jun, 09:05

Schön, daß Du die Bluse schon genäht hast. Sie gehört zu meinen Favoriten und ich haeb mir ganz fest vorgenommen, sie auch noch zu nähen. Steht dir gut.
LG
Susan

Aktuelle Posts

Me Made Mittwoch Nr.3
20. Apr, 16:59
Me Made Mittwoch Nr.2
13. Apr, 09:33
Me Made Mittwoch
6. Apr, 09:33
Unter Schafen
24. Mrz, 18:20
Mein Gartenzwerg
28. Feb, 22:03
Was für die Nacht...
21. Feb, 21:29

Galerie

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing photos in a set called selbst gemacht. Make your own badge here.

Status

Online seit 3561 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jan, 11:13

Credits

vi knallgrau GmbH

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB


Babyklamotten
Genähtes für Kinder
Klamotten
MeMadeMittwoch
Sonstiges
Wolliges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren