Mittwoch, 6. April 2011

Me Made Mittwoch

Ich habe in letzter Zeit mal wieder ein bisschen Blogs gelesen. Dabei bin ich hier auf den Me Made Mittwoch gestoßen. Find ich eine geute Idee, aber es hat bei mir etwas gedauert, bis ich mich zum Mitmachen durchringen konnte. Für mich hat das irgendwie mit Mut zu tun, da nicht alles, was ich für mich genäht habe, so geworden ist, wie ich es wollte. Und ein Schnell- und Viel-Näher bin ich auch nicht. Mal sehen, wie oft ich mitmachen kann.

Ich fange mal gaaanz vorsichtig an:

MMM06-06-2011

Heute geht es nur um dieses Top. So ganz solo mag ich es gar nicht mehr tragen. Wäre im Moment auch zu kalt. Aber so versteckt unter Pulli oder Jacke fühle ich mich damit wohl. Wahrscheinlich ist die Stoffwahl schuld, da hatte ich damals mehr den Preis im Auge.

Und jetzt bin ich mal gespannt, was ich heute wieder für tolle Sachen sehen darf.

Aktuelle Posts

Me Made Mittwoch Nr.3
20. Apr, 16:59
Me Made Mittwoch Nr.2
13. Apr, 09:33
Me Made Mittwoch
6. Apr, 09:33
Unter Schafen
24. Mär, 18:20
Mein Gartenzwerg
28. Feb, 22:03

Galerie

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing photos in a set called selbst gemacht. Make your own badge here.

Status

Online seit 6031 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jan, 11:13

Credits


Babyklamotten
Genähtes für Kinder
Klamotten
MeMadeMittwoch
Sonstiges
Wolliges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren