Montag, 21. Februar 2011

Was für die Nacht (ohne Hello Kitty!)

Die Resteverwertung geht weiter. Ganzkörper-Schlafanzüge sind jetzt nicht mehr erwünscht, die kann mein Zwerg nicht alleine anziehen. Der Schnitt für das Oberteil ist die Nr. 12 aus der Ottobre 1/2002. Könnte mein neuer Basis-Schnitt werden.

Schlafanzug_Teekanne

Eigentlich wollte ich jetzt mal wieder was für mich nähen. Aber plötzlich steht Fasching vor der Tür! Spielt hier eigentlich nie eine Rolle, aber mit Kind ist das was anderes...

Aktuelle Posts

Me Made Mittwoch Nr.3
20. Apr, 16:59
Me Made Mittwoch Nr.2
13. Apr, 09:33
Me Made Mittwoch
6. Apr, 09:33
Unter Schafen
24. Mrz, 18:20
Mein Gartenzwerg
28. Feb, 22:03
Was für die Nacht...
21. Feb, 21:29

Galerie

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing photos in a set called selbst gemacht. Make your own badge here.

Status

Online seit 3681 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jan, 11:13

Credits

vi knallgrau GmbH

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB


Babyklamotten
Genähtes für Kinder
Klamotten
MeMadeMittwoch
Sonstiges
Wolliges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren