Mittwoch, 16. Juni 2010

Grusel-Stoff

Ich könnte mal wieder was für mich nähen. Stoff kaufen kommt nicht in Frage, deshalb hab ich meine Vorräte durchwühlt. Vieles ist uni, aber diesmal hätte ich gern Muster und Farbe. Da fiel mir dieser Stoff wieder in die Hände:

gelbkarierter-Stoff

Eigentlich gruselig: gelb-hellgrün-beige-weiß-kariert und noch dazu transparent! Mal sehen, ob ich was daraus machen kann. Ein Rock solls werden. Werde wohl keinen Schnitt nehmen, sondern mich irgendwie von den Karos inspirieren lassen.

Aktuelle Posts

Me Made Mittwoch Nr.3
20. Apr, 16:59
Me Made Mittwoch Nr.2
13. Apr, 09:33
Me Made Mittwoch
6. Apr, 09:33
Unter Schafen
24. Mrz, 18:20
Mein Gartenzwerg
28. Feb, 22:03
Was für die Nacht...
21. Feb, 21:29

Galerie

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing photos in a set called selbst gemacht. Make your own badge here.

Status

Online seit 3681 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jan, 11:13

Credits

vi knallgrau GmbH

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB


Babyklamotten
Genähtes für Kinder
Klamotten
MeMadeMittwoch
Sonstiges
Wolliges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren