Sonntag, 30. Mai 2010

Besser!

Dank Anjas fachmännischer Hilfe hab ich das Kleid jetzt doch noch fertig bekommen. Prym-Knöpfe rausgepopelt, Kam Snaps rein. An die andere Anja: nochmal Danke für dein Angebot!

Jeanskleid2

Ein bissl Platz zum Reinwachsen hat die Madame noch.

Jeanskleid3

Hatte ich schon erwähnt, dass das Kleid mal eine Jeans vom Papa war? Unterhalb der Knie war sie noch schön dunkelblau;-) Die Negativ-Applikationen hab ich nach der Anleitung von Farbenmix probiert. Gefällt mir sehr gut, mach ich vielleicht mal wieder.

Aktuelle Posts

Me Made Mittwoch Nr.3
20. Apr, 16:59
Me Made Mittwoch Nr.2
13. Apr, 09:33
Me Made Mittwoch
6. Apr, 09:33
Unter Schafen
24. Mrz, 18:20
Mein Gartenzwerg
28. Feb, 22:03
Was für die Nacht...
21. Feb, 21:29

Galerie

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing photos in a set called selbst gemacht. Make your own badge here.

Status

Online seit 3683 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jan, 11:13

Credits

vi knallgrau GmbH

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB


Babyklamotten
Genähtes für Kinder
Klamotten
MeMadeMittwoch
Sonstiges
Wolliges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren