Dienstag, 18. Mai 2010

Ein weiterer Schritt im Kampf gegen rosa!

Nee, ich hab ja gar nichts gegen rosa, ich trag es ja selber ganz gern. Aber für Mädchen gibt es kaum was zu kaufen, das nicht rosa ist. Das nervt!

Kopftuch_oben

Über Himmelfahrt hatten wir volles Haus und ich komme erst jetzt wieder zum posten. Auch dieses Kopftuch ist schon ne Weile fertig. Der Schnitt ist selbst zusammengebastelt. Es gibt zwar Schnitte für Dreieckstücher zum Binden und diese Teile mit Gummizug, die aber nicht dreieckig sind. Ich wollte eine Mischung.

Kopftuch_hinten

Der blaue Stoff mit den Streifen war mal Papas Hemd, der Rote ist der Rest eines Stoffes, der vor Jahren mal zum Kragen an einem Kleid für mich geworden ist.

Ein bissl nach russischer Bäuerin sieht es ja schon aus ;-)

Aktuelle Posts

Me Made Mittwoch Nr.3
20. Apr, 16:59
Me Made Mittwoch Nr.2
13. Apr, 09:33
Me Made Mittwoch
6. Apr, 09:33
Unter Schafen
24. Mär, 18:20
Mein Gartenzwerg
28. Feb, 22:03

Galerie

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing photos in a set called selbst gemacht. Make your own badge here.

Status

Online seit 6029 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jan, 11:13

Credits


Babyklamotten
Genähtes für Kinder
Klamotten
MeMadeMittwoch
Sonstiges
Wolliges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren