Montag, 3. Mai 2010

Bunte Hose

Letzter Eintrag war vor Ostern? Na sowas!
Es ist gar nicht mal so, dass ich nichts genäht hätte, sondern ich hatte einfach keine Lust zum bloggen. Vieles was ich hier mache kommt mir in der kunterbunten Welt der Nähblogs total unspektakulär vor. Aber dann habe ich nochmal den Kommentar von Andrea unter dem Oster-Post gelesen und gedacht: 'Genau! Jetzt aber ;-)'

Schon ein Weile fertig ist diese bunte Hose für's Mäuschen:

bunteHose1

Damals (ich glaube, das war im März oder Februar) brauchte sie gaaanz schnell was Neues. Keine Zeit für aufwändige Details. Der Schnitt ist aus irgendeiner alten Burda. Inzwischen muss sie auch gar nicht mehr umgeschlagen werden.

bunteHose

Auch diesmal habe ich nichts Neues gekauft, alle Materialien waren schon vorhanden. Use what you have. Tschakka!

Aktuelle Posts

Me Made Mittwoch Nr.3
20. Apr, 16:59
Me Made Mittwoch Nr.2
13. Apr, 09:33
Me Made Mittwoch
6. Apr, 09:33
Unter Schafen
24. Mrz, 18:20
Mein Gartenzwerg
28. Feb, 22:03
Was für die Nacht...
21. Feb, 21:29

Galerie

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing photos in a set called selbst gemacht. Make your own badge here.

Status

Online seit 3683 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jan, 11:13

Credits

vi knallgrau GmbH

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB


Babyklamotten
Genähtes für Kinder
Klamotten
MeMadeMittwoch
Sonstiges
Wolliges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren