Montag, 27. Juli 2009

Verzweiflungs-Gürtel

Gestern habe ich spontan einen schmalen roten Gürtel genäht. Das Schluppentop gefällt mir nämlich doch nicht mehr, so untailliert und sackig wie das ist. Die Schnalle ist vom Riemchen eines Schuhs, den ich nicht mehr trage. So konnte ich den Gürtel schön schmal machen (1 cm).

roter-Guertel

In der Theorie war das alles ganz einfach, nur aus irgendeinem Grund wollte meine Nähmaschine nicht mitmachen. Sie hat sich bei so ziemlich allem geweigert: beim Nähen eines Knopfloches, um den Dorn der Schnalle durchzustecken, bei den kleinen Ösen, usw. (sie hat sogar ein riesiges Stück Probestoff gefressen - unglaublich, das macht sie sonst nie!) Deshalb gibts auch keine bessere Nahaufnahme ;-) , so von weitem betrachtet sieht's okay aus. Der Gürtel bleibt jetzt auch so, zu mehr hat die Motivation einfach nicht gereicht :-(

Aktuelle Posts

Me Made Mittwoch Nr.3
20. Apr, 16:59
Me Made Mittwoch Nr.2
13. Apr, 09:33
Me Made Mittwoch
6. Apr, 09:33
Unter Schafen
24. Mrz, 18:20
Mein Gartenzwerg
28. Feb, 22:03
Was für die Nacht...
21. Feb, 21:29

Galerie

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing photos in a set called selbst gemacht. Make your own badge here.

Status

Online seit 3683 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jan, 11:13

Credits

vi knallgrau GmbH

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB


Babyklamotten
Genähtes für Kinder
Klamotten
MeMadeMittwoch
Sonstiges
Wolliges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren