Sonntag, 12. Juli 2009

Baby-"Kleid"

So, das Hochzeitsgast-Outfit für meine Tochter ist fertig und wurde heute bei einem runden Geburtstag (ja, schon wieder einer) schon mal getragen. Natürlich gibt es davon keine guten Bilder, deshalb hier eins vom Trocknen nach dem Waschen.

Baby-Kleid

Eigentlich ist es gar kein Kleid, sondern ein Overall (Modell 137, Burda 7/2008), bei dem ich einfach ringsherum einen Streifen als Rockteil mitgefasst habe. Ich finde es nämlich bei den kleinen Würmern (sie ist jetzt 5,5 Monate) ziemlich nervig, dass durch das Rumliegen und Getragen-werden die Kleidsäume immer unter's Kinn rutschen. Also sind Kleider unpraktisch. Mit dieser Lösung sitzt aber alles da, wo es sein soll. Von den Stoffen ist keiner neu gekauft, diese Mini-Größen (68) sind echt super, um Stoffrest-Berge abzubauen.

Aktuelle Posts

Me Made Mittwoch Nr.3
20. Apr, 16:59
Me Made Mittwoch Nr.2
13. Apr, 09:33
Me Made Mittwoch
6. Apr, 09:33
Unter Schafen
24. Mär, 18:20
Mein Gartenzwerg
28. Feb, 22:03

Galerie

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing photos in a set called selbst gemacht. Make your own badge here.

Status

Online seit 6031 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jan, 11:13

Credits


Babyklamotten
Genähtes für Kinder
Klamotten
MeMadeMittwoch
Sonstiges
Wolliges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren