Samstag, 9. Mai 2009

Recycling: Karokette

Also, ich hab mal angefangen, das Zeug zu verwursten.

Vor einem Monat hab ich bei meiner Schwiegermutter eine Ausgabe der Brigitte durchgeblättert, in der unter anderem Ketten aus Stoff gemacht wurden. Keine Ahnung wie, aber ich vermute mal: Schlauch genäht, Perlen rein, abgebunden. Und wie zur Bestätigung, gab's kurz danach eine Anleitung in der Burda. Aber ich hatte schon vorher darüber nachgedacht! Wollte ich nochmal betont haben.

Karokette

Okay, okay, läßt sich noch optimieren. Statt der roten Schleife könnte ich so eine Stoffblume dranzaubern, wie sie auch neulich in der Burda gezeigt wurden.

Karokette_Ausschnitt

Der Herr des Hauses meinte schon: Du willst dir doch nicht etwa mein altes Hemd um den Hals hängen! Warum nicht? Steht ja nicht dran. Ich glaube, die wirken sowieso erst, wenn es mehrere bis viele unterschiedliche sind. Also weitermachen ...

Aktuelle Posts

Me Made Mittwoch Nr.3
20. Apr, 16:59
Me Made Mittwoch Nr.2
13. Apr, 09:33
Me Made Mittwoch
6. Apr, 09:33
Unter Schafen
24. Mär, 18:20
Mein Gartenzwerg
28. Feb, 22:03

Galerie

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing photos in a set called selbst gemacht. Make your own badge here.

Status

Online seit 6026 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jan, 11:13

Credits


Babyklamotten
Genähtes für Kinder
Klamotten
MeMadeMittwoch
Sonstiges
Wolliges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren