Montag, 4. Mai 2009

Hütchen-Spiel

Am Wochenende war die Verwandschaft da. Für unseren Neffen hab ich nachträglich zum zweiten Geburtstag einen Sommerhut genäht. Er hat tatsächlich einen gebraucht. Schöner Zufall!

Kinder-Sommerhut

Der Schnitt ist ein Free Project von McCall's. Ich musste ihn nur etwas vergrößern. Zum Zwergenband von Farbenmix sollte auch noch ein Velour-Bügel-Igel, aber mein selbsternannter Modeberater und Ehemann meinte, das wäre zuviel.

Zwergenband

Ich hätte ja gern noch ein Bild mit dem Kleinen samt Hut gemacht, aber leider war er das ganze Wochenende krank :-(

Aktuelle Posts

Me Made Mittwoch Nr.3
20. Apr, 16:59
Me Made Mittwoch Nr.2
13. Apr, 09:33
Me Made Mittwoch
6. Apr, 09:33
Unter Schafen
24. Mär, 18:20
Mein Gartenzwerg
28. Feb, 22:03

Galerie

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing photos in a set called selbst gemacht. Make your own badge here.

Status

Online seit 6030 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jan, 11:13

Credits


Babyklamotten
Genähtes für Kinder
Klamotten
MeMadeMittwoch
Sonstiges
Wolliges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren