Montag, 24. November 2008

Geschenk-Anhänger (Herz 1)

Vor Weihnachten steht noch der eine oder andere Geburtstag an. Mir fiel wieder ein, dass Nozi beim letzten Treffen der Dresdner Hobbyschneiderinnen einen ganzen Haufen halbfertiger, ausgestopfter, roter Herz-Anhänger dabei hatte. Die Idee hab ich kurzerhand geklaut :-)
Allerdings ohne Weihnachtsstoffe, sondern mit dem, was die Restekiste so hergab. Nach und nach stelle ich mal die Ergebnisse meiner Experimente ein. Genau, Experimente. Deshalb gefällt mir auch nicht alles, was dabei heraus gekommen ist. Aber seht selbst.

Hier kommt Nr. 1:

Herz-1

Man sieht's kaum, auf die Spitze sind noch kleine weiße Perlen aufgestickt.

Aktuelle Posts

Me Made Mittwoch Nr.3
20. Apr, 16:59
Me Made Mittwoch Nr.2
13. Apr, 09:33
Me Made Mittwoch
6. Apr, 09:33
Unter Schafen
24. Mär, 18:20
Mein Gartenzwerg
28. Feb, 22:03

Galerie

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing photos in a set called selbst gemacht. Make your own badge here.

Status

Online seit 6025 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jan, 11:13

Credits


Babyklamotten
Genähtes für Kinder
Klamotten
MeMadeMittwoch
Sonstiges
Wolliges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren