Montag, 10. November 2008

Fertisch (Teil 2)

Vor einem Jahr hatte ich mir vorgenommen, für meinen Neffen eine Latzhose zu nähen (was ich auch geschafft habe) sowie einen passenden Pullover zu stricken (3 Mal dürft ihr raten...).

Besser spät als nie - ich hab's endlich geschafft!

3019245657_7c05b07f0a_b

Natürlich passt der Pullover dem Neffen schon längst nicht mehr. Aber vielleicht trägt ihn bald ein anderes Baby ;-) Und passend für Mädchen habe ich an den Ärmeln kleine Mäusezähnchen angehäkelt :-)

3020077476_4062feaba3_b

Aktuelle Posts

Me Made Mittwoch Nr.3
20. Apr, 16:59
Me Made Mittwoch Nr.2
13. Apr, 09:33
Me Made Mittwoch
6. Apr, 09:33
Unter Schafen
24. Mär, 18:20
Mein Gartenzwerg
28. Feb, 22:03

Galerie

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing photos in a set called selbst gemacht. Make your own badge here.

Status

Online seit 6026 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jan, 11:13

Credits


Babyklamotten
Genähtes für Kinder
Klamotten
MeMadeMittwoch
Sonstiges
Wolliges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren